Mit diesem Formular können Sie eine Mail an den Webmaster versenden.
Ich bin für Anregungen und Hinweise immer dankbar!
(Das gilt natürlich auch für Hinweise auf Fehler im Text
und für die Meldung von "toten" Links.)

Hans Josef Roggendorf

Hinweis:
Um der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Rechnung zu tragen, gibt es bei diesem Formular keine Pflichtfelder mehr. Wenn Sie eine Antwort von uns erwarten, geht das aber verständlicherweise nur, wenn wir eine Kontaktinformation von Ihnen bekommen. Alle Angaben machen Sie auf freiwilliger Basis.

Hinweis:
Die meisten Fotos dieser Seite stammen vom Webmaster oder von anderen Mitgliedern der Ortsgruppe.

Einige Fotos wurden der Seite Pixabay entnommen.
Hinweis aus den Nutzungsbedingungen von Pixabay:
"Alle bereitgestellten Bilder und Videos auf Pixabay sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0. Soweit gesetzlich möglich, wurden von den Autoren sämtliche Urheber- und verwandten Rechte an den Inhalten abgetreten. Die Bilder und Videos unterliegen damit keinem Kopierrecht und können - verändert oder unverändert - kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen in digitaler oder gedruckter Form ohne Bildnachweis oder Quellenangabe verwendet werden. Dennoch wissen wir einen freiwilligen Link auf die Quelle Pixabay sehr zu schätzen."
Was hiermit gerne gemacht wird.